Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Freitag, 14. Mai 2010

Illuminali, Musik-Industrie und warum Michael Jackson umgebracht wurde...



Die Illuminaten definieren sich selber durch eine besondere Stärke.
Sie glauben daran , dass ihnen der Gebrauch von Symbolen Macht verleiht.
Darum sind Gebäude, Kino-Filmen, Zeichentrickfilme und Spiele voll mit Freimaurer-Symbolen.

Aber in Wahrheit ist diese Macht nicht innerhalb der Symbole, sondern sie kommt aus unserem bewußten, dem unbewußten und dem unterbewußten Denken, dass was besondere Symbole für sie so wertvoll macht.

Unsere Gedanken sind machtvoller als Ihr glaubt!

Aus diesem kleinen Grund verraten sich die Illuminaten nicht selber und gehen damit an die Öffentlichkeit.
Sie gebrauchen die Symbole um sich gegenseitig zu beeindrucken.
Z.B denken viele von Euch , dass die Illluminaten niemals ihre wahren Beweggründe offenbaren weil sie so geheim sind.
Das ist es genau das, was sie uns glauben machen wollen, so dass uns nichts anderes übrig bleibt als ihre Existenz zu bezweifeln.
Diese Leute sind immens clever....

Ob wir sie nun wahrnehmen oder nicht, wir sind allemal verstrickt in ihre satanistischen Rieten.
Darum steuern sie uns in Ihre Falle.
Zum Beispiel haben Presidenten und andere Anführer ihren gesammelten Schwachsinn und satanistische Botschaften durch ihre Reden an uns übernittelt, ohne dass wir es überhaupt wahrnahmen.

Eine dieser Zeilen ist Obamas berümtes "yes we can".
Die Wahrheit ist diese Aussage bedeutet ganz etwas anderes, wenn man sie rückwärts abspielt...
Hier ist Obamas gleichnamiges Themen-Lied:



Und jetzt laßt es uns rückwärts abspielen....:
"Danke Satan, danke Satan, danke Satan, danke Satan,
Danke Saaaaaaaaaaaaatan"

Bis jetzt mögen noch viele denken es handle sich um einen Zufall.
Aber, wie wir schon festgestellt haben, müssen durchnittliche Sänger Satans Botschafte in ihre Texte, direkt oder rückwärts einbauen.
Hier ist ein bekanntes Lied von Led Zeppelin mit der Titel "Treppe zum Himmel":

Wenn da was Beunruhigendes ist, in Deiner Baumhecke
Musst Du Dich jetzt nicht aufregen
das ist nur der Früjahrputz für die May-Königin
Ja, da sind 2 Wege, die du nehmen kannst,
aber wärend der langen Reise bleibt immer noch Zeit die Strasse zu wechseln

Jetzt rückwäets:

Oh, mein süßer Satan,
Diejeniger deren kleiner weg mich traurig macht, deren Macht Satan ist
Er wird ihnen die 666 geben
Es gab einen kleinen Werkzeug-Verlußt wo er uns leiden ließ, trauriger Satan



Michael Jackson und die durchnittlicher Sänger wissen sehr genau was da los ist in der Musik-Industrie.
Michael wurde selber schon Teil von satanistischen Ritualen.
Michael war ein sehr sanftmütiger,stiller und liebender Mensch.

Er wollte den Menschen helfen, darum machte er Lieder wie: "Heal the World":
Welchen anderen Sänger kennt Ihr, der solche Lieder schreibt?
Neuerdings geht es eher um das Gegenteil, nämlich Sex und Gewalt.

Das Hauptsymbol, das die Illuminaten in verschiedensten Formen benutzen ist die Pyramide mit dem "Ein-Auge".
Darum befindete sich auf der Rückseite der Dollar-Note eine Pyramide mit "dem Auge der Voraussicht" auf der Spitze.

Für Euch, die Ihr jetzt in der Lage seid die Freimaurer-Symbolik zu erkennen, ist es wichtig auch ihren Sinn zu verstehen.
Ich sehe es nicht ein Euch darin zu unterrichten, aber ich werde Euch ein paar Beispiele zeigen:

-Die Pyramide auf der Rückseite der Dollar-Note
-das informations Bewustseins Büro (IAO-offizielles Siegel)

-die Kunst von Michaels Album mit Namen "Dangerous"
diese Album-Kunst ist voll mit Übel und das Meiste davon würdet Ihn nicht einmal verstehen...

Wie auch immer, habt Ihr etwas bemerkt?

Michael Jackson "Die kümmern sich eine feuchten Dreck um uns"

Ist es nur Zufall, dass Michael sagt:" Zwingt mir Euren Willen auf, bedroht mich, ihr könnt mich niemals töten..!!!!"
als er direkt vor dem Ein-Auge steht?
Und genauso: "Ihr könnt mich niemals kriegen..!"als er genau davor steht?
"Aber wenn Martin Luther noch leben würde, dann würde er das nicht zulassen..!!!"
Michael sagt klar aus, dass "Die" Schwarze hassen....

Ein anderer Grund warum Michael sich mit Hautkrankheiten infiziert haben kann ist, dass die Illuminaten dunkelhäutige Menschen hassen....
Michael hat das ganz klar gemacht in seiner Rede in Harlem.

Jetzt werdet ihr fragen: Wie kommt es dass Obama President werden konnte?
Nun, die Iluminaten wissen, dass millionen Wähler einen schwarzen Presidenten, wie ihn, lieben würden.
Alles nur Psychologie...
Diese Welt ist ein Opfer von Massen-Hypnose und der einzige Weg da raus zu kommen ist der den Fernseher auszumachen.

Reporter: Aber was hat das mit Ihrer Karriere gemacht?
MJ: In welcher Hinsicht?
R: Hat es sie erschüttert?
MJ: Mein Album ist auf dem ersten Chat-Platz auf der ganzen Welt.Auf der ganzen Welt ...nur nicht in Amerika, weil...........................Ich werde jetzt nicht zu viel sagen...
R: Aber es ist nicht in Amerika die Nr 1..
MJ:.. wegen der Verschwörung, ja.....Ich will nicht zu viel sagen.. sonst wird es bald um mich geschehen sein...
Ich will nicht weiter darauf eingehen, sonst werde "die" mir weh tun/mich verletzen, wirklich sehr weh tun.....

Das ist die gleiche Verschwörung, die von den Leuten gar nicht
wahrgenommen wird.
Die Leute, die heimlich die Welt regieren sind es,
die auch die Musik-Industrie kontrollieren...
Musik hat einen
massiven Einfluß auf die Menschheit,
Sie kann Deine Einstellung zu
etwas manipulieren und oder verändern, sie kann Dich Dinge tun lassen
und sogar Dich neu programmieren...

Die Illuminaten Manipulieren
jeden und unterdrücken die Wissenschaft oder manipulieren/korumpieren
auch sie.
Nicht wenige Leute sagen die Wissenschaft ist gezähmt, das
ist sie nicht, sie wurde von Anfang an geschaffen um so zu sein wie sie
ist....

Da werden extrem clevere Taktiken gegen uns
eingesetzt....

MJ:
Und ich möchte Euch wissen lassen, dass das
hier sehr wichtig ist, wofür wir kämpfen, weil ich müde bin, das bin
ich wirklich, sehr müde, manipuliert zu werden, ich bin es müde zu sehen
wie die Presse alles manipuliert, das in dieser Situation passiert.
Sie
sagen nicht die Wahrheit, sie lügen.
Die haben auch unsere
Geschichtsbücher verfälscht, was darin steht ist auch nicht wahr, es ist
ebenso eine Lüge.
Die Geschichtsbücher lügen.
Das ist es, was Ihr
wissen müsst!
Das müsst Ihr wirklich wissen!
Die Musikrichtungen
........(Aufzählung)......alles das sind Formen von Schwarzer Tanzmusik.
Ich
begann zu begreifen, dass sich die alten Hits/Plattenverkäufe sich aus
zahlen...
Ich kaufte die Elvis Platten, ich kaufte
die.....(?)-Platten, ich wurde der Besitzer von den erfolgreichsten Hits
aus den Guinness-Buch der Rekorde und..................über Nacht habe
sie mich einen "Krüppel" genannt, einen Homosexuellen, einen
Kinder-Belästiger, sie sagten, dass ich meine Haut bleichen würde, sie
taten alles um die Leute gegen mich aufzubringen.
Das ist alles
iniziiert von einer großen Verschwörung und Ihr müsst das wissen...
Es
ist Zeit für eine Veränderung...
Lasst uns nicht dieses Gebäude
verlassen und vergessen was hier heute gesagt wurde.
Lasst es in Euer
Herz, und behaltet es im Kopf und lasst uns gemeinsam etwas tun.
Das
müssen wir...das müssen wir....

Trotz aller Anschrengungen von
ihnen blieb Michael bis heute der populärste Popstar mit Millonen, wenn
nicht Billionen von Fans.
Nicht einmal wurde Michael böse, er blieb
immer freundlich, höflich/besonnen und cool und liebte seine Fans vom
tiefsten Grunde seines Herzens aus.

Aber er fing an zu viel zu
reden, er wurde zu gefährlich, so gefährlich, dass er gestoppt werden
musste.

Fast alles was uns über die Medien mitgeteilt wurde ist
eine Lüge.
Wenn sich seine Familie dazu entscheiden würde diese Dinge
zu veröffentlichen, könnt Ihr Euch denken was mit ihnen passieren
würde, und ihre Todesfälle würden aussehen wie Unfälle oder Selbstmorde,
als wenn sie mit dem Tod ihren Brüders nicht fertig würden. Und die
Medien würden wieder hunderte von Ausreden presentieren und die Leute
würden es glauben.

Wenn Michael das hätte ein paar Jahre vorher
sagen hätte können, stellt Euch mal vor was er am 8.July 2009 gesagt
hätte...

MJ: Ihr wisst, dass egal wie groß ich als Künstler sein
mag....und für Sony habe ich einige Billionen Dollar eingefahren, einige
Billionen, und sie dachten wirklich,dass ich nur meine Musik und mein
Tanzen im Kopf habe, normal ist das ja auch so, aber
"Die" haben wohl
nie damit gerechnet, dass dieser Unterhaltungskünstler, ich, sie
überlisten könnte........

Hier ist ein Lied: "Es ist besser auf
der anderen Seite" als Ehrung an MJ gemacht, von the Game, Chriss Brown,
P.Diddy,Polow Da Don, Mario Winans, Usher und Boyz 2 Men.

Text:
MJ
war mein Nigger, nicht der mit dem Ball, aber der mit dem
Hollywoodstar,und seidem auch ich ein Hollywoodstar bin, erzähle ich
schon die Geschichte, ich hatte nie so einen engen Familienverband, ich
habe auch nie Berry Gordy gesehen wie er durch Interscope
(Internationeler Rahmen?) ging, aber so wie ich immer MJ im Auge hatte,
behielten "Die" immer Mike im Auge, und egal was Ihr sagt, ich werde ihn
immer lieben und er ist immer noch wie eine Droge für mich.

Ihr
könnt Euch leicht denken was es heißt "Mike im Auge behalten"...
Seitdem
Michael zu populärsten Popstar wurde, wurde er genau beobachtet um
sicher zu gehen, dass er keine Dinge sagen konnte, die den Illuminaten
schaden.

Millionen von Fans haben immer seinen Texten gelauscht
und sich an jede Zeile erinnert , nur verstand kaum jemand die
Bedeutung.

Wisst Ihr warum ein Geist auf Neverland gefilmt wurde,
der exakt wie MJ aussah?
Weil die Seelen von Ermordeten nie Ruhe
finden.

Wir alle sind Opfer der üblen Illuminaten
Conditionierung.
Sie versuchen jede Religion zu zerstören und uns
unseren menschlichen Instinkt zu nehmen, der ja aus Liebe und Fürsorge
für einander besteht.
Je mehr das Böse anwächst desto leichter wird
es für sie uns in eine einzige Weltregierung zu verleiten.
Ein
totalitärer Staat in dem uns unsere Freiheit genommen wird.

Ihr
müsst Euch immer daran einnern, dass der Symbolismus extrem wichtig ist
für diese "Elite", davon beziehen sie ihre Macht.
Sie haben jeden
verrückt gemacht, durch Clubs, Arbeit, Spiele und andere Formen von
Unterhaltung.
Sie machen uns verrückt nach Materialismus,
so
sollte es aber nicht sein...

Es ist wichtig, mehr über diese
Geheimbunde herauszufinden, denn wenn Ihr dann endlich den Durchblick
habt wird sich das Puzzel direkt vor Euren Augen zusammen setzen.
Eine
geheime Verbindung ist nur sowange geheim bis wir finden wonach wir
suchen.

Es gibt viele Videos auf YouTube, die alle verfügbaren
Informationen sammeln, so dass bald ein Ganzes zu sehen sein wird.

Einer
der beängstigsten Päne ist die Reduzierung der Weltbevölkerung durch
Krankheiten.
Sie produzieren künstliche Krankheiten wie sie es mit
AIDS gemacht haben und sie vergiften unsere Lebensmittel mit Chemikalien
ähnlich wie MSG und Aspartame.

Wartet nicht bis die
Informationen zu Euch kommen, sondern nehmt Euch Zeit für Euch selber
wärend des Weges, um darüber was zu lernen.
Das ist der einzige Weg
um aufzudecken was wirklich vor sich geht.

Wir danken speziell
...............unter anderem auch Jermaine Jackson.....

Gregory
fragte MJ wann er das letzte mal was gegessen habe, weil er so schlecht
aussah, und er sagte ihm: "Sie versuchen mich zu vergiften".
Dann
fragte er MJ wann er zuletzt was getrunken habe und er anwortete
wieder:"Sie versuchen mich umzubringen".
Das war am 23. Juni 22.00
Uhr.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ghaaargh der Text ist zu klein.

Floor Lola hat gesagt…

SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848

Mr M.Delfino hat gesagt…

WIE ICH BECAME INSTANT MILLIONAIRE MIT DER HILFE VON FREEMASONRY.

Ich bin Herr M.Delfino aus Frankfurt, ich muss dies schreiben, weil Leute da draußen, die Hilfe suchen, um der Freimaurerversammlung beizutreten, ich möchte, dass Sie Leute wissen, dass ich durch den Freimaurerorden geholfen habe, ich habe nach der rechten Hand gesucht, um dieser Versammlung beizutreten , ich bekam schließlich Kontakt mit Master Davis, die mir helfen, Freimaurerei beitreten, auch wenn ich gebeten wurde, für meine Ehre Registrierungsgebühren zu zahlen, die ich für den Initiationsprozess tat, alles ging erfolgreich, und eine sofortige Summe von 50.000.000 Euro wurde mir gegeben , auch die mächtige spirituelle Box, Einfluss, gute Position Ruhm enthalten 800.000 Euro monatlich als Gehalt für mich nach meiner Einweihung abgeschlossen war, Wenn Sie interessiert sind Kontakt Zentrale in Niederlande Via Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Or WhatsApp +31687718900 für Sie auch erfolgreich beitreten, ohne Sich selbst zu betonen.

Jessie Aatiya hat gesagt…

Hey My Name ist Jessie Aatiya Ich bin aus Deutschland, Ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich Super-Schauspieler in der Welt, mit der Ordnung der Freimaurerei, ich war tief auf der Suche nach Hilfe, als ein Freund von mir, der der beliebteste Schauspieler in Singapur ist, erzählte mir über die Freimaurerversammlung, nach Jahren der Entschlossenheit, einer der Top 10 Schauspieler in der Welt zu sein, schließlich wurde ich mit der Hilfe von Lord David kontaktiert, jetzt bin ich glücklich mit dem, was ich heute im Leben zu tun habe, nachdem ich voll registriert worden bin , ich schließe mich der Versammlung an, erhielt die Summe von €50.000.000 als meine Leistung und mein monatsgehalt, das ist €800.000 auch ich wurde geschützt gegeben, Ruhm, MachtEinfluss e.t.c, eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist, dass, die Freimaurerei nicht Menschenopfer tun oder verletzen jemanden, wenn Sie neu eingeweiht werden sie Geben Sie den Samen des Reichtums und segnen Sie mit Weisheit, Macht, Einfluss e.t.c Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Eine andere Sache ist, dass die Gesellschaft einen besonderen Segen für Politiker, Fußballer und Superstars hat. Freimaurerei-Mitglied zu sein ist eine persönliche Entscheidung, die Gesellschaft zwingt oder bettelt die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. Ich bin beigetreten, weil ich meine Träume und Ziele im Leben erreichen will, niemand hat mich gezwungen, und bin sehr glücklich, heute Mitglied zu sein, weil sie sehr zu meinem Leben beigetragen haben, indem sie mich zu einem der beliebtesten Schauspieler in der Welt gemacht haben. Wenn Sie Interesse haben, der Zentrale für Freimaurerei beizutreten, kontaktieren Sie die Zentrale per E-Mail: unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp European Union, +31687718900 für weitere Informationen über den Beitritt zur Versammlung.

illuminati temple hat gesagt…

THIS IS AN OFFICIAL ILLUMINATI MESSAGE TO THE WORLD
NOTE: NO HUMAN SACRIFICE IS INVOLVED
You can contact the temple agent through WhatsApp: +2348147226753

Are you a business man, woman, Footballer, politician, musician, student? Want to be rich, famous, powerful in life, join the Illuminati brotherhood cult today and get a rich instant sum of. $ 20 million in a month, and a free home. anywhere you choose to live in this world and also get $ 50,000,000 a week as wages ...

Benefits for new members who become members of the Illuminati.
1. A house in any country of your choice.
2. A new dream car valued at USD $ 60,000,000.
3. An opportunity to meet the richest men in the world.

You must be 18 years or older before you can contact our partners
Email: illuminatiword0666@gmail.com
Whatsapp: (+2348147226753)

Gerald Mizrahi hat gesagt…

WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.

Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsident unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. einer der weltbesten Musiker, Fußballer, Politiker, Geschäftsleute, Komiker oder ein Helfer für andere Menschen in Not zu sein Hinweis; Neu angeworbene Mitglieder haben Anspruch auf großartige Vorteile und Belohnungen. Es gibt keine Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, sich den Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen. WhatsApp: +1 (234) 248-7286 OR +1 (773) 798-0522
E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

Kommentar veröffentlichen